Synonym Ein falscher Charakter?

3 Antworten

Es gibt keine "falschen Charakter". Jeder formt seinen Charakter am besten allein und so persönlich wie es nur geht. Diesen Charakter findet die Person dann richtig. Es gibt auch Charaktere, die von Eltern oder der Gesellschaft geformt werden - das sind Leute, die keine Persönlichkeit haben. Aber falsch ist daran auch nichts. Es wird ja anerkannt.

Zweifelhafter Charakter ? Unseriös ?

Was genau meinst Du ?

Gast4556
Fragesteller

Nicht ehrlich ist...

Scheinheilig, unaufrichtig, heuchlerisch, verlogen, schlecht,...?