Politiker verdienen 10.000 bis zu 25.000 Euro im Monat, ein unbeherrschtes Auftreten und der Job waere in Gefahr und das riskiert niemand!

...zur Antwort

Ich war selbst in der Situation, obwohl virgo intacta, wollte man unbedingt Specula benutzen, jedoch ein bakt Abstrich funktioniert auch ohne Instrumente. Ich bin sicher in De läuft es besser, als in AT.

...zur Antwort

Finde ich gut, solltest du tatsächlich alleine diesen Abstrich vor nehmen duerfen.

Eines sei dir gesagt, es werden dir nur Milchsäurebakterien fehlen, dazu kann man oral etwas einnehmen.

...zur Antwort

Traditionell Jesus.

Nach dem Tod von Jesus haben die Menschen ihn als Gottessohn, Messias verehrt, es bildeten sich die ersten religiösen Gemeinschaften, anfangs noch mit viel Anlehnung an den jüdischen Gebrauchen. Jedoch schon mit der ersten Christenverfolgung durch Kaiser Nero 66 wurden die Christen als eigenständige Gruppe angesehen.

Einen Reformator ala Martin Luther wie bei den Protestanten gibt es bei den Katholiken nicht.

...zur Antwort
Religion

Kabbala ist eine mystische Bewegung im Judentum. Somit eine monotheistische (Ein Gott Glaube) Religion.

...zur Antwort

Der Mensch soll sich seines eigenen Verstandes bedienen.

Aufforderung der Menschen zur Selbstständigkeit. Abkehr von religiösen Fanatismus.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Sapere aude" ~ Immanuel Kant.

Voltaire und Immanuel Kant gelten als Mitbegründer der Aufklärung.

...zur Antwort

Ich finde Franzosen wirken sehr geistreich und kultiviert. Französische Filme beinhalten viel Humor und Charme. Kann ich empfehlen.

...zur Antwort

Das ist komisch. Er hat gerne Geheimnisse also, auf lange Zeit fuer dich sehr anstrengend.

Ganz offensichtlich, dass er andere Frauenprofile verstecken möchte.

...zur Antwort

Ich war diesbezüglich in Gespraechstherapien und diese haben gar nicht geholfen. Absolut nichts

Insofern Gespräche kann ich nicht empfehlen, das bringt nichts.

...zur Antwort

Dann ist er offensichtlich nicht professionell, wenn er hämisch lacht??

...zur Antwort