Synology Drive Client nur 3MBit im Upload?

ZaoDaDong  03.01.2022, 14:42

Im Drive Client, connectest du da auf eine IP oder einen FQDN ?

thisone0815
Fragesteller

Ich connecte zur IP

ZaoDaDong  03.01.2022, 14:49

Nehme mal an zur lokalen IP und nicht über einen DynDNS-Service oder ähnliches?!

thisone0815
Fragesteller

Genau, zur lokalen

2 Antworten

Grottig programmierter Drive Client? 🤔
Oder schickt der die Daten erst ins Internet und dann zurĂĽck ins LAN?

Keine Ahnung - aber wenn der Explorer 1 GBit/s schafft, dann liegt es weder am PC noch dessen Hardware oder Treiber. Auch nicht am LAN selbst. Das ist mal sicher.

Bleibt dann gem. Ausschlussverfahren nur der Drive Client als Problemquelle.

Ich habe herausgefunden was das Problem war:

einfach viele kleine Dateien.

Ăśber den Explorer habe ich zum testen nur eine groĂźe Datei ĂĽbertragen.

Trotz dem danke fĂĽr eure Hilfe! : - )