1&1 Upload zu gering?

5 Antworten

Probiere am besten noch andere Geräte und andere Testseiten aus.
Mach das zu verschiedenen Zeiten und wenn das Problem weiterhin/regelmäßig besteht setzte sich mit dem Support in Verbindung und beschwere dich

Danke für die vielen Antworten.

Nach einem Tag hat sich das Problem gelegt,. Der Durchschnittswert liegt jetzt bei ca 36.5 Mbit/s und das ist völlig akzeptabel.

MfG Enrico

Einfachste Erklärung: Es heißt bis zu 100. Nicht konstant 100.

Bei einer 50k Leitung mehr Upload als bei einer 100k Leitung? Warum?

Hey zusammen, Ich habe mal mit einem Kumpel just 4 fun einen Speedtest gemacht. Aber das Ergebnis hat mich erstaunt als er einen Upload von 9 Mb/s hatte und ich nur einen von 5. Ich habe überlegt ob es ein Fehler ist aber wir haben den Test auch mehrmals gemacht und es kam immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich hatte die überlegung da er nur 30k Download hat das er deswegen mehr Upload haben kann ich weiß aber nicht ob das so möglich ist. Kann uns da einer eine Antwort geben warum das so ist oder wenn das tehoretisch nicht sein kann, was mögliche Fehlerquellen sein könnten?

LG. Fabi

...zur Frage

Internetgeschwindigkeit viel zu gering!

Hi ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine DSL 6.000 Leitung von der deutschen Telekom es kommen aber laut einem Internetgeschwindigkeitstest nur 250 kb/s download und 100 kb/s upload zustande ...

Eigentlich sollten es ca. 2.000 kbit/s download sein und knapp 200kbit/s upload...

Warum ist das so und wie kann ich etwas verbessern bzw. etwas dagegen unternehmen?

lg Dani :)

...zur Frage

Livestream mit 50K (10Mb/s Upload)

Hallo Bei uns wurde neulich Glasfaserkabel verlegt und ich bekomme eine 50K Leitung mit 10Mb/s Upload. Meine Frage ist: Mit welcher Qualität kann ich damit Streamen.

An dem Pc wird es nicht scheitern also kommt es nur auf die Leitung, Momentan habe ich eine 16K (1mb/s Upload) und damit kann ich naja in 480p streamen.

Naja schon mal vielen Dank für deine Antwort.

Mfg Heiko

...zur Frage

Internetgeschwindigkeit was ist was?

Ich habe Magenta M von der Telekom mit 50.000er Leitung. Wenn ich einen Speedtest starte wird mir Download und Upload angezeigt. Was davon ist denn jetzt die wirkliche Internetgeschwindigkeit? Das was bei Upload oder Download angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?