Synchronizitäten...kennt ihr das auch wenn...?

 - (Erleuchtung, erwachen, Synchronizität)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, sehr gut sogar, erlebe ich oft. Aber mehr werde ich hier offen sicher nicht dazu schreiben. Hier sind zu viele, die so etwas zum Anlass nehmen, jemanden lächerlich zu machen und zu beleidigen. Spiritualität kann nicht jeder akzeptieren.

Gab ne Zeit da ich es alles als pseudo Eso New Age Kack abgetan, oder verzerrte Wahrnehmung (was nur menschlich ist), da unser Gehirn den schnellsten weg für eine sinnige Erklärung sucht. Nun glaub ichs Dir einfach und hoffe das nichts Verängstigendes mit dabei ist, welches Dich so hinterlässt

Vermehrt schönes

https://www.youtube.com/watch?v=a9Qw7Qc2YU0

oneironaughty
Fragesteller

"welches Dich so hinterlässt..." Wie meinst´n das?

Man kann in jedem Zufall einen tieferen Sinn sehen, wenn man nur will. Der Fantasie sind (im Gegensatz zum Verstand) keine Grenzen gesetzt.

oneironaughty
Fragesteller

Dein Name, Perpendikel erinnert mich immer an das Wort "Furunkel" oder eine Mischung aus "Vehikel und Pickel"....Sorry , aber ist so^^ Und dein Pic....das Pendel des Grauens oder sowas? Ja, aber lassen wir das lieber mal wieder mit "Fantasie" und tieferem Sinn...ist nix für euch hier scheinbar;)

Perpendikel  15.01.2024, 19:04
@oneironaughty
aber lassen wir das lieber mal wieder mit "Fantasie" und tieferem Sinn...

ja, wenn bei Unkenntnis über die Wortbedeutung sofort fantasiert wird statt sie einfach nachzuschlagen, dann muss der Sinn ja den kürzeren ziehen. Das ist aber entschuldbar, wenn man ohnehin in einer Fantasiewelt lebt. Und jetzt alle: "Zwei mal drei macht vier, Widdewiddewitt und drei macht neune. Ich mach mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt!" 🤭