Synchronisieret MacBook mit iPhone bei Kabelverbindung automatisch?

2 Antworten

Das "Vertrauen" in der Meldung bezieht sich normalerweise auf die Verbindung für das Aufladen und sollte keine automatische Synchronisation oder Datenübertragung zwischen deinem iPhone und seinem MacBook auslösen. Solange du nicht ausdrücklich eine Datensynchronisation gemacht hast, sollten keine deiner Daten oder Konten auf seinem MacBook sein. Wenn du unsicher bist, kannst du die Synchronisationseinstellungen auf deinem iPhone überprüfen, um sicherzustellen, dass es keine ungewollte Synchronisation gegeben hat.

user99577
Fragesteller

Danke für die Antwort :), wo finde ich denn diese Einstellungen? Hab unter dem Suchbegriff nichts in den Einstellungen gefunden.

Theoretisch hätte dein Kollege da Daten rüber ziehen können aber automatisch macht es sowas nicht einfach🥰