Symbol für Selbstliebe?

3 Antworten

Eine NARZISSE.

FragenFraagen
Fragesteller

xD

Kamihe  02.08.2020, 21:00
@FragenFraagen

Deine Frage ist nicht so eindeutig. Bist du nun in dich selbst verliebt und willst davon weg kommen, oder wolltest du nur ein Symbol für Selbstverliebtheit.?

Probier neue Sportarten aus und finde etwas, was dir wirklich Spaß macht.

Such dir keine Vorbilder, etc. auf Instagram.Die meisten Bilder sind dort stark bearbeitet und können uns schon manchmal denken lassen, unsere Figur sei nicht schön genug, nur weil sie nicht 1 zu 1 dem Ideal entspricht.

😅 das einschneidende Symbol der Selbstliebe welches man nie vergisst ist eine Jacke..

Eine Hab-mich-lieb-Jacke 😁👍🏻

Bild zum Beitrag

Hab auch du dich lieb!

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
 - (Spiritualität, Symbol, Selbstliebe)