S*x auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auweia :D Also ists dein erstes Mal ne ne? Tja dann würde ich sagen, wenn dir eine sympathisch ist und du merkst, dass du ihr auch sympathisch bist, einfach mal direkt fragen, ob es ok für sie ist und, du ihre Gefühle nicht verletzen willst. Sprich es immer an auch wenns doof ist, aber kein Mist einer aus unserer Klasse, dachte one night stand wäre klar und hat hinterher das Mädel, dass dachte es würde sich um Liebe handeln, vorm Lehrer stehen gehabt, das meinte, es würde ihn noch der Vergewaltigung bezichtigen. Also pass da bloß auf und Gummi ne, willst ja nacher keine Alimente zahlen müssen oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Fussball17

Mitbekommen wird das sicher irgendeiner oder dürft ihr jeder seine eigenen Wege gehen dort?

Dann pass nur auf, wenn du irgendeine Frau dort nimmst, dass du nicht ein Andenken mit nachhause nimmst.

Vielleicht erwischt Dich eine dann richtig im Ausland und kannst dich später an nichts mehr erinnern, soll alles schon passiert sein.

Willst du die aufs Zimmer mitnehmen? Ich glaube nicht, dass ihr dort nachts einfach in die Stadt oder so gehen dürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Quatsch das bringt dir nichts sex kannst du ueberall haben und versau dir nicht deine Klassenfahrt und in Spanien ( da komme ich her ) ist es nicht so einfach wie du denkst Warte einfach bist das richtige Maedschen kommt der rest passiert von alleine in der Heutigen zeit mit 16 kein Sex gehabt zu haben ist echt bedenklich wenn juckt es also Warte einfach und dann hast du auch mehr davon

Du hast manchmal einfach bock ? Es gibt Pornos. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum findest du es so gut mit einem Mädchen zu schlafen, das du nicht mal kennst und nicht mal weißt, wie sie drauf ist etc.? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
19.06.2016, 01:04

Als ob ich der einzigste bin der sowas cool findet :D also bitte haha

0
Kommentar von FragendesWeb
19.06.2016, 01:05

Die Frage hatte an ihn hatte ich auch im Kopf!

0
Kommentar von peterlustig1994
19.06.2016, 01:14

Nein, muss dir widersprechen! Nicht alle Männer sind so :)
Im Gegenteil, in meinem Freundeskreis ist keiner so oberflächlich und bumst, was er in die Finger bekommt...

0
Kommentar von tamilpanni
19.06.2016, 10:27

ich finde es einfach ekelhaft mit 16 , mit eine fremde zu schlafen

1

Du denkst, Sex ist geil? hast schon mal gemacht? Ich würde sagen, du wirst vor Schüchternheit keine Kleider ausziehen. Wenn es dir doch gelingt, dann wird der Sex langweilig und Gefühllos, weil deine Schüchternheit immer noch in Innere steckt. Deine Mädchen soll auch eigene Schüchternheit bekämpfen. Wenn dein Mädchen schwängert, wirst du die Verantwortung übernehmen und du muss viel Geld zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
19.06.2016, 01:11

Ich hatte schon sex

0
Kommentar von BTyker99
19.06.2016, 01:17

Das mit dem Geld wird kein Problem sein, er wird ja sicherlich nicht seinen richtigen Namen nennen und es auch nicht in der Umgebung der Klasse machen, damit er anonym bleibt.

0

Sry aber du bist jung du musst sowas nicht machen die Mädchen die sowas machen sind meistens schlampen aus meiner parallel klasse machen das auch welche und die lassen sich dafür sogar bezahlen
Überleg es dir genau es ist viel schöner Mit einem Mädchen zu schlafen das du liebst und es dich und nicht sowas was du machen willst diese Mädchen die sowas machen sind schlampig und sind kleine junge nut**en mich würde es anekeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaschenposttt
19.06.2016, 12:05

Aber die mädchen die dann mit ihm schlafen sind Nutten und er?? Er macht ja das gleiche wie sie.... xD

0

Frauen findet man überall, und wenn du gut flirtest werden sie auch locker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
19.06.2016, 01:07

Einer der es locker nimmt, danke :)

0
Kommentar von agathemarkm
19.06.2016, 01:10

Haha kein Problem ;) Hab dein Spaß, genueß die Jugend, denk an die Verhütung ;) Tipp: Wenn ihr auf Klassenfahrt seid, dann seid ihr bestimmt wo, wo es noch andere Klassen gibt. Da findest du bestimmt was ;)

0
Kommentar von Dontknow0815
19.06.2016, 12:43

Wir "Mucken" so rum weil wir wohl schon mehr Erfahrung haben als 2 16jährige(;

Klar ist n one Night stand ok. Aber wenn man auf sowas aus ist brauch man keine unmoralischen Tipps zu erwarten.

0

Wen willst du da treffen? Ne Spanierin? Aber du kannst spanisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
19.06.2016, 01:03

Es gibt leute die auch englisch sprechen können, falls es dir bekannt ist :/

1

Schlaf ne Nacht drüber und les deine Frage morgen selbst mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
19.06.2016, 10:28

HAHAHAHA ISSO :D

0

Kannst du machen aber lass dich nicht erwischen von Lehrern sonst musst du heim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Schule das würde stress geben. Da fahre ich privat in Urlaub und pimper rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte lustig werden... Zwar nich für dich aber das is erstmal egal😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?