Dumm gelaufen für Kermit :-(

Du hast es nicht mit Absicht gemacht, also brauchst Du auch keien shculd bei dir suchen.

Weis nicht, ob er leiden mußte,dürfte unwahrscheinlich sein.

...zur Antwort

Lass Dich nicht hängen!

Daß dir deine Eltern nicht mehr geben können, wird schon seine Gründe haben :-(

MIt 15 darfst Du schon erinfache Tätigkeiten ausüben, zum Beispiel Zeitungen/Prospekte austragen.
Wenn Du dafür gearbeitet hast, weist Du so etwas mehr zu schätzen ;-)

...zur Antwort

Mit Normal bzw. Benzin oder auch Normal Benzin gab es fürher in der BRD flächendeckend, heute nicht mehr.

It sd as Benzin mit der Oktanzahl von 91 ROZ, 82,5 MOZ

Als Flächendecken zum normalen Super (Heute E5) daß Super E10 eingeführt wurde, gingen die Tankstellen dazu über, Benzin aus dem Programm zu nehmen und dafür zum Super daß Super E10 anzubieten.

Somit sparte man sich wohl einen teil der Kosten, die an den Zapfsäulen durch eine weitere zuätzliche Treibstoffsorte entstanden wären.

...zur Antwort

Nicht zwingend!

Aber es hilft Dir dabei, gewisse Nachteile zu vermeiden.

Nämlich: Ohne diesen wird die Bank sämtliche Zinsgewinne usw. mit der Quellensteuer und dem Soli belasten, da sie davon ausgehen muß, daß Du den Sparerpauschbetrag von 801 bzw. 1602€ schon anderweitig ausgeschöpft hast.

Wenn Du & Deine Frau, wie schon geschildert mehrere Bankverbindungen habt, wo möglicherweise Zinsgewinne usw. anfallen, gibt es auch die Möglichkeit, der Bank den Freistellungsauftrag nur ür einen Teilbetrag des Sparerpauschbetrages auszustellen. Der Sahcverhalt wird auch in dem folgenden Link geschildert:

merkur-bank.de/online-bank/freistellungsauftrag/wissenswertes.html

...zur Antwort

Also für das NAS sehe ich keien Nachteile, mal abgesehen vom ggf. etwas  höerem Kaufpreis.

Nachteile kommen eher zum Tragen, wenn man sie im Standard-PC einsetzt und nicht im NAS.

Die Elektonik sorgt bei den Paltten dafür, daß bestimmte, defekte Sektoren nur mit einer gewissen Häufigkeit gelesen werden, danach werden diese für die Plattenelektronik als defekt markiert. - Wenn Du,wie im NS häufiger, die Platten spiegelst,ist das kein Problem.

Link zur Seite: http://1-2-sicher.de/NAS/

Wenn Du aber einen PC hast, der nur diese eine Platte hat, dann wird es hinterher, nachdme diese als defekt markiert wurden praktisch unmöglich, hier auch nur Bruchstücke an Daten aus den defekten Sektoren zu lesen.

Auf das Thema wurde auch auf der genannten Homepage schon mal eingegangen.

...zur Antwort

Schönen Gruß an Deine Mutter!

Mit 16 kannst Du so etwas ganz locker selbst entscheiden und arum das "assi" sein soll, vertsehe ich nicht.

Wie hier schon einge sagten: Wenn die Haare ab sind, kann sie sowieso nichts mehr machen.

Was Drogen angeht: Was hat das eine mit dem andren zu Tun?

Eher hat Deine Mutter wohl ein Drogenproblem, wenn sie dir so blöd kommt. Du wirst in 2 Jahren volljährig, daß wirst Du wohl selber ENtscheiden können.

Vielleicht aht sie kein Bock drauf, Dir jetzt alle 4 Wochen Geld für den frisör geben zu müssen ;-)

Es ist in der Tat sehr praktisch!

...zur Antwort

Wnn Du mit b die 3b meinst:

Bei einem Würfel sind alle Kanten gleich lang!
Also rechnest Du Länge*Breite und als letztes für das Volumen * Höhe
l*b*h

Bei 7 cm Kantenlänge:

Wären also 7*7*7 =343cm³

...zur Antwort

-0,2300 %

gefunden auf Finanzen.NET - dies wiederrum gefunden über Wikipedia.

Suche direkt bei der Bundesbank brachte bei mir nur historischen Bla Bla, aber nicht die aktuelle Umlaufrendite.

Dann hoff mal, daß Finanzen.net recht aht ;-)

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, daß die Einkaufswagen auch weiterhin dem Geschäft gehören, von dem sie stammen!

Und somit weder jeamnd anderes, noch Du Recht an dem Eigentum erworben haben.

Mein Tipp: Lass es besser, bevor Du es noch ausbaden mußt, daß andere so Einkaufswagen entsorgen.

...zur Antwort