Switch Wlan fähig machen

Schaubild - (Computer, Internet, WLAN)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es denn unbedingt eine WLAN-Verbindung sein muß, dann einen WLAN-AP als Client/Bridge verwenden, nur, warum man sowas unbedingt über WLAN machen will ;)

wenn es definitiv nicht möglich ist ein Kabel zu verlegen, dann ziehe ich dLAN/Powerline immer noch dem WLAN vor, ausgenommen du hast freie Sicht zwischen Router und Switch

Gibt es. Zb von netgear. Das sind repeater die einen LAN Ausgang haben. Daran kannst du auch nen Switch anstecken. Verringert natürlich geschwindigkrit stark

Ja hab ich auch, benutze nur den LAN Port nie. Der is zb da um beim fernseher wlan nachzurüsten wenn er nur lan hat

0

Ich denke nicht, dass du eine andere Möglichkeit als DLAN hast.

Was ist eine WPS taste...

Hallo ich baue gerade einen WLAN Repeater ein und dazu muss ich die WPS taste am Router drücken....was ist das? Und wo finde ich das... Ich habe 2 geräte die aussehen wie ein router...bitte hilfe...

...zur Frage

Wie erstelle ich eine LAN-Verbindung zwischen router und Computer?

Ich finde im Internet nur etwas mit einem switch und mit mehreren Computern verbinden, aber ich möchte mich per Kabel mit meinem Router verbinden, was ich jetzt auch schon getan habe, was muss ich als nächstes tun? Eigentlich ist es dlan.

LG

...zur Frage

Auf Router-Console zugreifen mit switch dazwischen?

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Heimnetzwerk einzurichten allerdings hab ich ein Problem... Um auf die Console zugreifen zu können muss ich direkt mit dem Router verbunden sein, allerdings bin ich an nem Switch der wiederum dann am Router dran hängt... Gibts da ne Möglichkeit trotzdem Zugriff zu erlangen?

Hersteller von Router und Switch = TP Link

...zur Frage

Nintendo Switch stellt keine Internetverbindung her ?

Meine Nintendo Switch stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Zwar zeigt sie an dass eine Verbindung vorliegt (1-2 Balken), allerdings wird keine Verbindung zum Internet hergestellt (nur eine zum Netzwerk). Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte einwandfrei mit dem Internet verbunden sind.

Kennt jemand eine Lösung ? Oder liegt es vielleicht an Nintendo / der Switch ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Switch verwenden über die Steckdose (dlan)?

Ich würde gerne mehrere Raspberry Pi's zusammen verwenden (Cluster)
Doch dafür benötige ich ja ein hub oder Switch

Kann man daher das ganze über dlan betreiben?
Weil mein Router ist im Wohnzimmer und da sollen die ganzen Pi's ja woanders hin wo Platz ist

...zur Frage

Mittels Switch mehrere Geräte ins Internet

Hier mein Problem:

Ich habe einen Router sowohl 2 Pcs ein Switch, Xbox, und ein Smart Tv. Alles möchte ich ins Internet bringen....

Mein Router steht im Erdgeschoss und alles ander inder 2. Etage, sprich lankabel verlegen is leider nicht drinnen.

Pcs sind mit dem Router drahtlos verbunden. Nun habe ich gelese, dass es möglich ist Einen Pc als Host rechner zu verwenden und alle anderen mittels Switch ins Internet zu bringen.

Allerdings waren die Erklärungen zu wage, deswegen habe ich es nicht ver standen.

Folgende Details: Pcs beide windows 7 Tv Samsung UE40EH5300 Router: Sppedport W 723V Wenn weitere Details nötig sind bitte fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?