Switch an PC verbinden?
Hey, gibt es die Möglichkeit meine Switch mit dem PC zu verbinden? Mir ist bewusst dass ich diese mit dem Monitor verbinden kann, dann hab ich jedoch das Problem das ich den Sound nicht über mein Headset abspielen kann.
5 Antworten
Du kannst eine klassische Switch über das Dock mit einer Capture Card an einem PC verbinden. Direkt geht es nicht, um Bild und Ton an den PC zu übertragen
Bei einer Switch Lite geht es gar nicht
Achso du willst sound und bild mit der Switch verbinden.
Der monitor wird per hdmi angesteckt oder?
da liegt wohl auch das problem
eigentlich sollte die Lösung in den hdmi einstellungen liegen bzw in der Einstellung vom fernseher.
https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Verbinden-einer-Nintendo-Switch-Konsole-mit-einem-Fernsehgerat-1406407.html hier steht auch was.
Das ginge mit einem Camlink. Ohne extra Gerät aber nicht...
Das geht nur zum Datentransfer sprich Screenshots
Wie stellst du dir das vor? Die Switch ist kein USB-Gerät. Du kannst die mit dem selben LAN verbinden, in dem auch dein PC ist.
Ja, indem man die Switch an den Monitor und das Headset anschließt.
Da hast du meinen Kommentar anscheinend falsch gelesen. Den Monitor/das Headset einfach so mit der Switxh zu verbinden sorgt dafür dass der PC nicht mehr damit verbunden ist. Du scheinst anscheinend einfach schlecht gelaunt zu sein, dann solltest du keine Fragen beantworten. Habe inzwischen eine Lösung dafür gefunden.
Das LAN interessiert mich ja nicht. Es wird sicherlich eine Möglichkeit geben die Switch mit dem Selben Monitor/Headset zu verbinden mit dem der PC gerade auch verbunden ist.