Swat Officer mit Österreichischen Abschluss?

1 Antwort

nach dem ich die Stadtsbürgerschaft habe beim Swat zu bewerben.

So läuft das nicht. Wenn du zum SWAT willst dann musst du zuerst mal bei der Polizei einsteigen. Dann kannst du dich dort intern beim SWAT bewerben.

kann ich mit einer Österreichischen Polizeiausbildung zum swat LA.

Eher nicht. Zwar ist die Polizeiausbildung in A um einiges umfangreicher als in den USA. Es gibt aber so viel signifikante Unterschiede was das geltenden Recht und auch taktische Vorgehensweisen betrifft, das der Job ein völlig anderer ist.