Sverweis Problem Beispiel?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Tausche die 3 gegen die 8 aus.

Die 8. Stelle innerhalb der Matrix von A bis H

  • Spalte A = 1. Stelle
  • Spalte C = 3. Stelle
  • Spalte H = 8. Stelle

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel, Microsoft Office)  - (Microsoft Excel, Formel, Microsoft Office)
Von Experte Suboptimierer bestätigt

Du hast als 4. Parameter WAHR angegeben. Mach da mal ein FALSCH rein.

ZotacFan232
Fragesteller

Danke das hat funktioniert

Hallo, vielleicht vergleichst Du Zahlen mit Text? Das sieht man einer Zahl nicht unbedingt an.

Abhilfe: Dort, wo eine Zahl als Text formatiert ist, erst die Zellen als Zahl oder Standard formatieren, und dann eine 1 draufmultiplizieren - dann wird der Text zur Zahl.