Excel-Funktion - Aus zwei Tabellen verschiedene Beträge mit einem Datum vergleichen?

1 Antwort

z.B. so

Variante A

Bild zum Beitrag

Variante B

Bild zum Beitrag

Tabelle 2 die Einzelsummen in einer Hilfsspalte summieren

Bild zum Beitrag

Tabelle 3 - Auswertung (Gesamtsummen)

Die Summen per SVerweis und Summewenns abholen und vergleichen

Bild zum Beitrag

Summen aus Tabelle 2 per

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)
Llcoolj07
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit nicht über Gesamtsummen zugehen? Ich darf die Summen nicht bilden.

GutenTag2003  07.07.2023, 11:14
@GutenTag2003

Ergänzung:

Bei diesen "einfachen" Abfragen ist entscheidend, dass in den Spalte A:A der Tabelle 2 und 3 jeweilige Datum exakt dem der jeweiligen Zeile der beiden Tabellen entspricht.