Sverweis Formel Fehler #NV?

1 Antwort

Excel kann den Eintrag von C33 in der Liste Land nicht finden oder rechts neben diesem Wert steht bereits #NV

also am besten mal händisch den wert aus C33 in "Land" suchen und schauen der so vorhanden ist und was rechts daneben steht.

Excel vergleicht dabei nur Gleiche Werte!
Zwar dürfen Groß/Kleinbuchstaben verändert werden aber es dürfen keine Zeichen hinzukommen

so ist "Deutschland" = "DEutschland"

aber "Deutschland " ist nicht gleich "Deutschland" da bei erstem noch ein Leerzeichen vorhanden ist.