SVERWEIS mit NV Fehler, obwohl alles richtig ist?

2 Antworten

Manchmal schleicht sich ein "Leerzeichen" an den Text, was dann sofort zu einem neuem Eintrag führt.

Von Experte Oubyi, UserMod Light bestätigt
An der Matrix kann es nicht legen, da es auch bei Banane und anderen Werten funktioniert.

Kann natürlich dennoch daran liegen, wenn die "Wassermelone" nicht in dem Bereich der Matrix liegt.

Hast die Wassermelone richtig - und überall gleich - geschrieben? Hast du vielleicht irgendwo ein Leerzeichen vor oder nach dem Wort "Wassermelone"?

BobBaumeister7
Fragesteller

Hi, habe alles überprüft ist überall gleich.

Oubyi, UserMod Light  04.08.2022, 14:54
@BobBaumeister7

Lösche mal das Wort in der Tabelle und kopiere das Wort aus der Formel da hinein. Klappt es immer noch nicht?
Sonst noch: Schreibe in der Tabelle in die Zelle "abc" und dann in die Formel auch "abc". Was passiert?