Suzuki Swift Magyar Reifendruck?

Christophror  22.06.2022, 21:47

Was heißt denn, der Druck geht schnell verloren?

Italybmt
Fragesteller

Vor paar Wochen erst vollgepumpt auf 2.3 und heute waren die auf 1.6 bar

4 Antworten

Du solltest die Undichtigkeit beheben lassen. Ja das kostet zwar Geld, aber immer nur mehr Luft rein pumpen ist Blödsinn. Die Undichtigkeit verschwindet dadurch nicht.

wenn druck verloren geht ist etwas undicht und musst beheben lassen.bei neueren autos kommt da sowieso die anzeige im display

Wenn der Druck so schnell geringer wird, solltest du der Ursache mal auf den Grund gehen (lassen).

Langsamer Luftverlust deutet auf undichte oder poröse Ventile hin. Lass das in der Werkstatt prüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker