Suzuki Marauder ohne Öl auf kurzer Strecke gefahren?

3 Antworten

was könnte kaputt sein bzw. woran kann es liegen

So ziemlich alles, was im Motor von einer permanenten Schmierung abhängig ist. Angefangen vom Kurbelwellenlager, Pleullager, der Zylinderlaufbahn, Nockenwelle, Nockenwellenlager....und, weil bei deiner Maschine die Kupplung ebenfalls im Ölbad läuft, wohl auch diese.

Der Motor läuft bei zu wenig Öl einfach zu heiß wegen Ausfall der Schmierung.

Es zerstört deine Pleulager, dein Kolbenringe, Kolben, Zylinder, Nockenwelle usw.

Im schlimmsten Fall wird dein Motor während der Fahrt festsitzen.

Das zerstört so ziemlich alle Lager. Bis der Motor stehen bleibt. Da ist dann auch nichts mehr zu retten...