Öl von Motorrad reifen und auf dem Motorblock Umgebung entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich eine lustige Story. Hätte mir auch passieren können.

Am besten du nimmst eine ganz normale Politur. Waschmittel sind in ihrer chemischen Zusammensetzung ja dazu da Öl und Fette zu entfernen. Wenn die Autopolitur nichts bringt, kannst du es auch mal mit Priel aus der Küche versuchen! 

und vergiss nicht die Kette danach wieder zu schmieren und genug Öl in den Motor zu füllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakiiiiii
15.04.2016, 14:08

Okay danke ich Versuch es dann mal Motorrad steht zurzeit bei Freundin zuhause bin am Sonntag wieder bei ihr dann Versuch ich die Sauerrei damit abzubekommen hilft eigentlich Benzin auch ? 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakiiiiii
16.04.2016, 19:23

Hi, hab nun Spüli von der Küche genommen bremsenreiniger felgenreiniger Kunststoffreiniger und schöb alles abgespritzt nun ist das Öl so weit alles weg nach 3 Stunden Arbeit 😂👍👌 Danke an euch allen 

0
Kommentar von rampe6
18.04.2016, 10:30

von Felgenreiniger würde ich abraten - zu aggressiv

Bremsenreiniger eignet sich da besser - Öle und Fette gehen gut runter und Kunststoffteile und Reifen werden nicht angegriffen, da sich der Reiniger auch mit den Dichtungen und Manschetten der Bremsen vertragen muss

0

Was möchtest Du wissen?