Suspendierung wegen einmal lachen?

5 Antworten

Das war ganz bestimmt nicht das erste mal...

Denk darüber nach was du Falsch gemacht hast, versuche das in zukunft zu vermeiden.

WerKannHelfen07
Fragesteller

Ich schwöre es war das erste Mal sonst würde ich es doch sagen

In Zukunft nicht mehr lachen. Ich wurde ein halbes Jahr lang in den kleinen Pausen in einen kleinen Raum vor dem Lehrer Zimmer eingesperrt, weil ich einmal gelacht hatte damals, weil einer bei der Fahrrad Prüfung vom Fahrrad gefallen war.

Die Geschichte ist schon arg kurz - aber dann wird dein Lachen wohl im falschen Moment oder sehr, sehr, sehr unpassend gewesen sein....

Da hat das Lachen, sehr wahrscheinlich, das Fass zum Überlaufen gebracht.

WerKannHelfen07
Fragesteller

Es haben so viele geredet aber genau wo ich lache werde ich suspendiert

Da muss noch viel mehr vorgefallen sein.

WerKannHelfen07
Fragesteller

Es ist nichts vorgefallen ich schwöre auf alles

WECoyote  24.04.2023, 12:11
@WerKannHelfen07

Wegen so etwas wird man nicht suspendiert. Da spielt die Schulleitung nicht mit.