Surströmming auf Platz zwei der am schlimmsten stinkenden Lebensmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtuber haben in der Regel nicht das erforderliche Wissen oder die Übersicht, solche Dinge in einer Reihenfolge sinnvoll zu bewerten. Ob jetzt Platz 1 oder 10 ist doch egal, andere Kandidaten riechen auch nicht besser. Surströmming ist wirklich eine ganz üble Nummer. Erst wenn die Dose auf ist, weißt Du wie hart Du wirklich bist.

Oh ja.

Und man kommt sich schon wie ein Milchbubi vor, wenn man sich fast erbricht, während ein Team aus dänischen Monteuren genüsslich diese bombige Dose leerschlabbert.

Bah! Allein der Gedanke daran ist absoluter Ungenuss!

1
@scheggomat

Als Fan von Handkäse, Limburger und Romadur kann ich es nachvollziehen, selbst bei so einer Leckerei fallen einige schon tot um :-)

0

Hákarl aus Island.

Das ist für 12 Wochen unter Kies und Steinen vergorenes Haifischfleisch und riecht wie ein Kühlschrank nach 4 Jahren Stromausfall.

Absolut *würg*

Der Geruchssinn ist SO ungeheuer individuell, dass sich gar keine "Reihenfolge" der "heftigst stinkendsten" Lebensmittel erstellen lässt: Ich habe eine gute Bekannte, die schon beim Geruch gebratener Leber(egal von welchem Tier) grün anläuft und zur Toilette rennt, um sich zu übergeben. Die quasi doppelte Steigerung "heftigst stinkendst" lässt meinen "Sprachmagen" revoltieren....

Warum Legen meine Wellensittiche keine Eier?

Halli :) Ich habe seit meinem 8 Lebensjahr immer Vögel aller Art gehabt Ichhabe noch nie Junge auf die Welt gebracht Habe jetzt von einem Züchter mir nach Langem hin und her kopfzerbrechen 2 Wellis angeschaffen 1,1 also ein paar und wollte mal Ausprobieren wie das ist wenn die eier legen und Brüten (habe genug platz und schon um Alles Gekümmert falls wenn es so weit kommen sollte)