Surfen bei Periode?

4 Antworten

Das ist nicht sinnvoll. Bei Kontakt mit Wasser saugt die Binde sich natürlich total voll damit, und ist dann schwer und, naja, nass. Zudem nimmt sie dann kein Blut mehr auf.

Hast du schonmal Tampons probiert? Wenn nicht, geb ihnen einfach mal eine Chance. Am besten am Wochenende, wenn du daheim bist, üben. Ein, zwei Stunden mit Tampon rumlaufen, sofern du ihn reinbekommst, und gucken, ob du ihn danach noch spürst. Aber nimm die in mini.

Wenn du während deiner Periode ins Wasser gehen willst, dann MUSST du das mit einem TAMPON machen.

Ich würde dir nicht dazu raten, die Binde saugt sich schnell voll und im schlimmsten Fall sieht dann jeder,dass du deine Tage hast, weil sie nichts mehr aufnehmen kann. Greif lieber zu einem Tampon- oder was auch geht, aber gewöhnungsbedürftig ist, zu einer Menstruationstasse.

Tampons benutzen wenn man die Periode gerade nicht hat?

Hallo,

Ich habe nächste Woche einen Sportwoche mit der Schule. Dort habe ich surfen gewählt und leider müsste ich bald meine Periode wieder bekommen. Leider kommt sie bei mir nie im gleichen rhytmus also könnte ich sie während dieser Woche bekommen. Da ich jetzt während dem surfen keine Binden verwenden kann, möchte ich ein tampon verwenden. Kann ich da tampons verwenden oder nicht?

Lg

...zur Frage

problem mit meiner periode! fahre auf klassenfahrt...

gibt es eine methode, wie ich meine periode um ein paar tage verschieben kann? denn in 3 tagen fahre ich auf klassenfahrt und wir gehen auch schwimmen. und eine blamage möchte ich mit ersparen, denn ich benutze ungern tampons... ;)

...zur Frage

Wie kann man schneller seine Periode bekommen?

Ich will meine Tage nicht auf der Klassenfahrt haben. Kann man irgendwie sie schneller bekommen, ohne zum Frauenarzt zu gehen? Bitte keine Kommentare mit 'Ja ist doch nicht so schlimm, seine Tage auf der Klassenfahrt zu haben' oder so..

...zur Frage

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

periode verschieben ohne pille, geht das?

hallo, ich fahre mitte märz auf Klassenfahrt und würde eigentlich genau in dieser zeit meine tage bekommen. Passt mir gar nicht, da ich sie immer richtig stark und lang habe, wir gehen da auch ins Schwimmbad und fahren sehr lange mit dem Bus. Kann ich sie irgendwie verschieben? (Ohne pille)

...zur Frage

Wellenreiten, Surfen

Also ich hab ein paar Fragen zum Surfen bzw. Wellenreiten 1, Wo kann man surfen/ Wellenreiten 2, ist surfen/ Wellenreiten sehr schwer zu lernen 3, verlernt man das sehr schnell 4, wielange dauert es surfen/Wellenreiten zu lernen

Antwortet bitte nur wenn ihr keine blöden Srpüche abgebt und es wirklich wisst!!! Glgl und Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?