Sure 4:3 Bedeutung?

1 Antwort

Ja, muss er.

Er sollte seine Frauen genug lieben und respektieren um sie um Erlaubnis zu bitten. Lehnt sie ab, hat er auch das zu respektieren.

In Deutschland werden Witwen und Waisen versorgt, keiner stirbt hier vor Hunger, wir fangen solche Menschen auf und versorgen sie also gibt es keinen Grund für eine Mehrehe. Und nur dafür war sie angedacht.

Aber heute will Moslem gerne Abwechslung haben und gleich mehrere Frauen begatten, es geht nur um seine sexuellen Wünsche.

Ich kann jede Muslima verstehen, die das nicht mitmacht.

CarlosMerida  08.04.2024, 18:44

DAS mit dem "Abwechslung wollen" und "mehrer Frauen begatten", das hat doch Mohammed, der alte Lustbold und Schwerenöter selber vorgemacht - Da braucht man sich über nichts zu wundern - wenn ihm seine Gläubigen das nachmachen!

Ana1970  08.04.2024, 21:09
@CarlosMerida

Ich weiß. Und das nennen die dann Religion...

Ich habe hier gelesen, dass junge, muslimische Frauen, so etwas nicht mitmachen würden und das ist auch richtig so.