Supplements bei Kaloriendefizit verringern?

1 Antwort

Nein musst und solltest du nicht. Das eine hat nämlich mit dem anderen nix zu tun. Musst ja auch auf deine Nährstoffe kommen TROTZ (oder gerade wegen) dem Kaloriendefizit.

Abgesehen davon das eigentlich auch nur B12 Pflicht wäre, da du an Omega 3 auch Vegan sehr gut über die Ernährung dran kommst (außer du hättest da nen Mangel und bekommst den nicht über die Ernährung ausgeglichen.... aber dann würde ich allgemein die Ernährung noch mal anpassen was auch Vegan wie gesagt absolut kein Problem ist).