Supermoto oder Supersportler?

2 Antworten

Der einzige der Entscheiden kann ob es die eine oder andere Karre sein soll bist du selbst.

Es hilft dir Null Komma Nix wenn man dir hier Argumente pro Supermoto oder Supersportler verklickert. Denn du bist es der- oder diejenige die darauf sitzt.

Stelle dir bitte vor, nur für einen kurzen Moment, dass dir jeder zu einer Supermoto rät, du dann los zockelst um so ein Ding zu kaufen, dann aber feststellst das du darauf eigentlich keine Bock hast und lieber eine Supersportler hättest.

Du weißt hoffentlich wo drauf ich hinaus will. Also, was du künftig fahren möchtest ist dein Ding. Geht es aber darum welche dann die bessere ist kann man dir dabei dann helfen.

Beide Bauarten unterscheiden sich erheblich. Fahr sie Probe und entscheide dann.