Supercup?

soujnuv  02.06.2022, 19:38

Wann ist denn das Spiel?

moin1833
Fragesteller

am 22.6 glaub ich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es Eintracht sehr gönnen. Madrid hat mehr als genug Titel XD

moin1833
Fragesteller

ehrenmann

Hallo, moin1833.⚽️

Zwar würde ich es unserer Eintracht von Herzen gönnen, aber es wird sehr schwer werden.

Wenn die Eintracht ihr gesamtes Potenzial abrufen kann, dann hat sie auf jeden Fall eine reelle Chance.

Ich drücke unserer Eintracht auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  03.06.2022, 14:24

Hi, moin1833. Vielen Dank für deine Bewertung.

"Real-listisch" betrachtet, dürfte Frankfurt das Spiel nicht gewinnen können. Ich habe die Madrilenen im Endspiel gegen Liverpool gesehen und war von beiden Mannschaften schwer begeistert.

Kann mir eigentlich keinen Sieg der SGE vorstellen.

Andererseits hatte Frankfurt in der Europa League gezeigt, was in ihr stecken kann. Keine einzige Niederlage - und das gegen hochkarätige Gegner.

Auf jeden Fall werde ich unserer Eintracht die Daumen drücken, damit auch noch das Super-Wunder vielleicht Wirklichkeit wird.

Die Chance ist eher gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich hoffe aber trotzdem auf einem Eintracht-Sieg

Eine Chance Ja, aber ich setze klar auf das Weiße Ballett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine