Super auf super+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl so gut wie keinen Unterschied feststellen. Hab das mal bei dem Wagen meiner Frau probiert, konnte auch nach 5 Tankfüllungen nichts feststellen außer das ich mehr Geld losgeworden bin.

Das ist genau so wie "mit dem Sprit von den Freien kommt man nicht so weit wie mit z.B. Sprit von Jet oder Esso". Alles Quatsch.

Du solltest erst mal deinen Wagen checken lassen, Zündkerzen, Öl, Luftfilter und Schläuche und Kabelverbindungen. Wenn da irgendwo der Fehler liegt kannst du ihn mit Plus-Sprit auch nicht überdecken.

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke für´s Sternchen.

0

Einfach drauftanken.

Nur den eventuelle Vorteil,wird erst beim 2.oder sogar 3.mal sich bemerkbar zeigen..

Aus diesen Grund,wäre es besser,erst zu tanken,wenn nahezu der tank leer ist.

Gruß

Dankeschön ^^

0

Du musst den Tank vor dem Tanken von Super plus nicht vollständig leeren.

Nur mal as Neugier: Warum willst du eigentlich von Super auf Super plus umsteigen?

So gesehen mal testen, das geld hab ich momentan über.
-motor unruhig im stand
-ruckelt beim fahren
-verbrauch ist in letzter zeit gestiegen
-hab gelesen das es ein bisschen besser ist für den motor

0
@Wertung

-motor unruhig im stand
-ruckelt beim fahren
-verbrauch ist in letzter zeit gestiegen


Du kannst es probieren, aber ich bezweifele, dass sich das nur durch Super plus ändert.

1

Was möchtest Du wissen?