Summer-School oder Jürgen Höller-Seminar? Was hilft einem Mädchen (15) eher auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft und zu langfristigen Erfolg!?

10 Antworten

Bilde dich doch selber weiter, anstatt irgendwelche Seminare besuchen zu wollen. Du erreichst Deine Ziele auch so.

N Studium und ausbildung

im notfall kann man

Ich empfehle dir das Seminar, aber denke dass es bei dir noch zu früh ist. Ich denke in einigen Jahren wirst du reifer und denkst anders über die Dinge nach, da wirst du mit dem Seminar bessere Ergebnisse erzielen als jetzt.

Idris164  09.08.2019, 11:14

Stimmt, das Seminar ist für erwachsene... mit 15 kann man damit gar nichts anfangen

Strawberrymilq  09.08.2019, 11:23
@Idris164

Naja vielleicht schon, aber man ändert seine Ansichten etc.. so krass im Laufe von 2-3 Jahren.

Ich habe mal eine Reportage gesehen von so Boot-Camps für Jugendliche in den USA. Das wäre doch was oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Auf die Schule gehen und einen vernünftigen Abnschluss erlangen sind die besten Grundlagen für ein erfolgreiches Leben.