Süßigkeiten nach Singapur verschicken?

2 Antworten

Ob die post schokolade befördert weis ich nicht.

Ich weis auch nicht wie die schokolade nach so langem transportweg aussehen wird. Post wird meisten in unbeheizten räumen und transportmittel befördert.

Wenn es kalt ist kann das gutgehen, Bei temperaturschwankungen und wärmeren klima kann das zeug auch mächtig zerlaufen. Gibt ne heidensauerei

Ich wäre vorsichtig bei Produkten die Nüsse enthalten, da gibt es öfters bei der Einreise Probleme(zu Singapur weis ich es aber nicht mehr). Alles andere sollte kein Problem sein.