Hallo ein Notfall! Hund hat ein Ferrero Küsschen gegessen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer auf die menge an..fuer einen kleinen hund kann ein schokoladen riegelchen toedlich sein...

ein ferrero (das besteht auch aus milchschokolade -also weniger kakao) schadet jetzt nicht.

danke fuer's sternchen

0

Mein kleiner Bruder hat meinem Hund auch mal ein ferrero küsschen gegeben wir sind sofort zum artzt und der meinte das kleine mengen nicht schädlich sind aber das ich trotzdem vermeiden soll das mein Hund an Schockolade kommt ich hoffe das hat dir geholfen

Das wird ihm jetzt nichts tun. Davon wird er auch nicht brechen . Ist nich gut aber haut ihn nicht um.