Hallo ein Notfall! Hund hat ein Ferrero Küsschen gegessen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer auf die menge an..fuer einen kleinen hund kann ein schokoladen riegelchen toedlich sein...

ein ferrero (das besteht auch aus milchschokolade -also weniger kakao) schadet jetzt nicht.

inicio  30.03.2013, 18:56

danke fuer's sternchen

Ich denke das er von einem Ferrero Küsschen nicht umkommen wird.

Beobachte sein Verhalten mal. Bekommt er Durchfall, frisst und trinkt er weitehin...

Schokolade ist zwar tödlich für Hunde, aber das hängt mit dem Kakaoanteil zusammen. Zartbitterschokolade ist am gefährlichsten.

Das wird ihm jetzt nichts tun. Davon wird er auch nicht brechen . Ist nich gut aber haut ihn nicht um.

Also dem hund passiert nichts (meine uromi hatte nehn hund, da gabs noch kein dog-food was meinst du was es gab:Hühnchen...Bonbon), naja aber wenn es zu viel isst dann ist es nicht gut!Keine sorge, er wird überleben!

Gurman  29.03.2013, 09:30

nehn hund

O

M

G

Milchshake23  04.04.2013, 16:34
@Gurman

naja, aber der ist

RIP Und das war im jahr ...ähm...weiß ich nicht!

Keine Panik, das geht alles den natürlichen Weg. !!