Was passiert wenn ein Hund Schokolade isst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an ob die Schokolade noch in der Verpackung war. Wenn nicht passiert nichts. Wenn ja, ab sofort zum Tierarzt da der Hund möglicherweise Staniolpapier verschluckt hat.

Die Menge macht das gift doch in dem Fall ist es so oder so giftig ich empfehle dir zum Tierarzt zu gehen wenn 1Stück ist nämlich auch schon zu viel

Hey julianbuechel11 Kommt darauf an wie viel er gegessen hat nur ganz wenig so ein Stück ist zwar nicht gut macht aber nichts aber eine 100g Tafel kann unseren besten Freund töten! LG boarisch 1999