Süße ukrainerin?

3 Antworten

Du kannst diese Frau nicht gegen ihren Willen abändern.

Wenn du sie von dir überzeugen möchtest, dann nur mit ihren Macken dazu!

Du wirst die Lügereien dieser Frau leider nicht einfach abstellen können... Die wird dann nur immer und immer nur weiter lügen!

Wieso vergeudest du nur deine wertvolle Zeit mit dieser "Lügen-Frau"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennet2003ber
Fragesteller

Stimmt auch wieder

thunderwulf499  31.05.2023, 14:41
@Bennet2003ber

Erspare dir jede Sekunde, weitere Liebesmühe in diese Frau hinein zu investieren!

Tatsache ist:

Leider kannst du die Beziehung zu dieser Frau niemals erzwingen.

Schliesslich muss auch sie eure Beziehung wollen!

Ich verstehe das nicht. Weil sie damit ja die beste Chance ihres Lebens verpasst, mich zu haben.

Unter "Die beste Chance ihres Lebens verpasst haben", interpretiert deine Flamme wohl um 180° anders rum...

Soll es doch diese Frau bis zum Jüngsten Tag bitter bereuen, dass sie ihre beste Chance ihres Lebens verpasst hat!

Hört sich so an als wenn ihr euch noch ein bisschen besser kennen lernen müsst.

Ist sie einfach nur dumm oder was ist ihr problem.

Sehr charmant scheinst du ja nicht zu sein, vielleicht fehlt dir auch nur ein bisschen Einfühlungsvermögen.

Weil sie damit ja die Chance verpasst mich zu haben.

Es liegt nun im Auge des Betrachters, bzw im konkreten Fall der Betrachter in, ob dies ein positiver Zugewinn oder etwas anderes sein wird.