Süchtig nach Tomatenmark?

7 Antworten

Mach ein gutes Gericht und lass es dir schmecken. Schau dass du ne gesunde Mitte findest. Alles hat seine Grenze und ist an einem gewissen Punkt ungesund.

Warum solltest du darauf verzichten?

Ist doch nicht schädlich und so ugesund ist es ja nun mal auch nicht, also von daher iss es ruhig weiter ;)

Wenn es dir schmeckt ist doch alles gut. Wenn du, aber denkst es wäre nicht so gut versuche doch Alternativen zu finden. Wie Mal Ketchup zu etwas essen usw. Ich hatte auch mal eine Phase da habe ich zu allem Frischkäse gegessen, aber auch die habe ich überstanden. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gründe eine Tomatenplantage. Einseitige Ernährung ist übrigens immer ungünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du das auch schon mal ohne Zucker probiert ?