Süchtig nach Kalorien zählen?

3 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt eine App dazu. Du solltest auch nicht zusehr in Panik geraten. Allerdings solltest du mit Erwachsenen darüber sprechen und den psychischen Grund deines Verhaltens ergründen.

Ich hatte auch lange Anst, wieder zuzunehmen, doch da ich noch wachse, ist es kein Problem, wenn ich ein bisschen mehr wie sonst esse. Höchstwahrscheinlich ist das bei dir auch der Fall.

Mein Tipp: befreie dich von den "Schönheitsidealen" der sozialen Medien und konzentriere dich auf Dinge, die wichtiger sind als Kalorienzählen...

Vielleicht bist du in einem zu starken Kaloriendefizit gefahren