Sucuk roh essen?

3 Antworten

Wenn es eingeschweißte Wurst (in Scheiben) war, dann schau einfach auf die Packung. Da müsste dann draufstehen 'Nicht zum Rohverzehr geeignet' oder 'Vor dem Verzehr durchgaren' oder Ahnliches

Fukndhkkkbd
Fragesteller

Nein ist nicht ein Scheiben und auf der Packung schreibt nichts hinten paar Sachen aber nicht deutsch und sehr klein also nicht lesbar

HansWurst45  28.03.2024, 20:29
@Fukndhkkkbd

Dann benutze dein Telefon mach ein Foto und lass den Text vom Google-Übersetzer übersetzen oder frag deinen türkischen Freund, ob er das lesen kann.

neinnn du musst keine angst haben sucuk kann man auch roh essen

Da passiert nichts, kann man auch roh essen. Mache ich auch gerne.

7veren⁷