Suchverlauf am Router sehen?

Es sind auch Seiten gesperrt, wo ich noch nie drauf war.... Und warum würde man Wikipedia sperren?

2 Antworten

Ja. Aber du kannst dich dagegen schützen. Installiere vpb.

Ich kann turbo von oder Tor empfehlen, für alle möglichen Anwendungen.

Extra den Suchverlauf schützen geht mit Opera, da ist der Browser mit dem von zusammen programmiert.

Beim nächsten Mal bist du klüger. Aber ich denke nicht dass der Vermieter da reinschaut. Was gut ist, dass er wahrscheinlich nicht direkt weiß von welcher Person das direkt kommt

Julian7765
Fragesteller

Stimmt er weiß es nicht, aber warum sperrt er seiten wie Wikipedia?

Julian7765
Fragesteller

Und danke für den Tipp

Ich glaube nicht, das der Vermieter Deinen Verlauf anschaut und dann das Wlan sperrt, in manchen Ferienhäusern gibt es eine „Ruhezeit“ für den Router oder die IP, hatte das selbst schon desöfteren, also keine Bange in ein paar Stunden wird alles wieder gehen.