Netflix funktioniert nicht auf dem Fernseher?

1 Antwort

Wenn die App auf dem TV vorinstalliert ist, braucht diese vielleicht ein Update. Also entweder über die TV Firmware oder über einen möglichen App Shop.

Du schreibst aber nichts über das Modell.

Nein das funktioniert nicht

Und der Fernseher ist ein Philips_2k14_eu_7109

0

Wie kann ich Netflix auf meinem Fenseher öffnen?

Ich habe einen Loewe Fernseher und nach Anleitung soll ich erst auf 0 drücken, dann HDMI3 auswählen, DVD und dann OK drücken.

...zur Frage

Warum funktioniert Netflix beim Screen Mirroring nicht?

Ich wollte gerade Netflix über Screen Mirroring auf meinem Fernseher (Samsung LED40) gucken. Leider bekomme ich nur Ton und kein Bild (nur Play/Stop und die „Vorspulleiste“). Das Menü von Netflix ist auch sichtbar, nur das Video nicht. Alles andere funktioniert, auch Youtube...

Woran kann‘s liegen? Oder ist das ein generelles Problem von Netflix?

...zur Frage

iPhone X/ Netflix mit einem JTC- Fernseher verbunden?

Hallo,
ich möchte mein iPhone X mit einem JTC- SmartTV verbinden, um hauptsächlich Netflix zu gucken (der Fernseher ist mit der Netflix-App nicht kompatibel). Weiß jemand, wie das funktionieren könnte?
Ich weiß das man einen Lightning Digital AV Adapter benutzen kann aber der ist ziemlich Teuer und das Audio wird nicht übertragen.

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?