Wir haben einen LG fernseher und können kein Netflix runterladen?

2 Antworten

Vielleicht habt ihr ein anderes Modell wo Netflix nicht verfügbar ist. Ist genauso wie Amazon Video, unterstützt auch nicht jedes Gerät.

Gibt es eine Liste aller verfügbaren Geräte?

0
@vollkreativ

Das neuste Sofwareupdate drauf? Dann müsste es eigentlich gehen

0

Ja wir haben das neueste Update gemacht, wir haben auch schon die Einstellungen zurück gesetzt und immernoch nichts.

0

Die genaue Bezeichnung vom LG wär nicht shclecht

LG 42LM620S - LED-TV, 3D, 400 2710690579 Steht da jedenfalls

0

Wie lädt man Videos bei kissanime.de runter?

Ich bin im AMV Editor auf YouTube und wollte wissen, woher man diese RAW Folgen bekommt. Meine Freundin meinte, ich könne auf kissanime.de RAW Folgen finden und runterladen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe zwar eine Seite gefunden, aber die lädt das Video nicht runter. Kann mir da vlt. jemand helfen?

...zur Frage

Netflix lädt nur bis 24%?

Alle Serien+Filme laden auf meinem Fernseher nur bis 24% nur auf diesen einen auf allen anderen funktionierts!!Internetverbindung ist sehr gut also an der liegts nd.Problembehandlung bzw was da los?Hat da wer Ideen?

...zur Frage

Smart tv bildschirm funktioniert nicht?

Hab neuen fernseher geholt und leider kann ich auf den home schirm nichts kontrollieren und kein netflix und sonstiges anmachen... Normaler tv geht alles. Ist ein toshiba 40L5445DG Fernsehen.

...zur Frage

Günstiger Fernseher(4k)?

Suche einen günstigen Fernseher mit 4k oder Full HD + das man da drauf z.B. Netflix, Youtube usw. Schauen kann. Sollte auch nicht zu klein sein.

Kann mir jemand einen empfehlen Wenn möglich 100-200€.

Oder könnt ihr mir Apps oder Websites nennen wo man günstige Fernseher kaufen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus

...zur Frage

Medion x18123 ohne YouTube?

Ich habe seit einem Tag den Medion x18123 und mal davon abgesehen, dass er mit Amazon Prime und Netflix beworben wird, man da aber absolut nichts findet, finde ich nichtmal eine YouTube App.
Selbst auf meinem 55cm LED TV von Medion war eine YouTube App installiert.
Hat jemand diesen Fernseher und kann mir sagen wie ich die YouTube App finden kann oder ist da wirklich keine installiert? Wäre ja ne Frechheit..
Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Modell.

...zur Frage

Netflix account überall im haus nutzen?

Ich habe vor mir netflix zu holen da habe ich eine frage.

Wenn ich ein account habe kann ich den selben überall im haus nutzen?

Das heißt wenn ich nur ein verfügbar habe kann ich den selben dann auf meinem PC und auf meinem Fernseher nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?