Netflix am Fernseher ansehen

2 Antworten

Das kann keiner genau sagen, musst selbst nachschauen.

Ich selber habe eine Ps3 und dort sind Watchever, Netflix etc. schon vorinstalliert. Also wenn du eine hast, wäre das Problem hoffentlich gelöst :D

Ist auf Xbox360, XboxOne und Ps4 glaube ich auch vorinstalliert.

crizeo
Fragesteller

Leider keine PS3 oder ähnliches, möchte über WLan empfangen.

Wenn dein Fernseher entsprechende Apps dafür anbietet, ansonsten brauchst du eine Set-Top-Box, Konsole oder ähnliches dafür!

Persönlich nutze ich ein Apple TV dafür! Bekommt man für ca. 70-80 € im Handel :)