Peinlicher Internet suchverlauf, peinlich Eltern vor eltern?

1 Antwort

Guten Abend!

Denk mal so rum:

Dreh den Spies einfach um und nutze diese Peinlichkeit, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Shice drauf...sind nur Deine Eltern und keine Fremden oder Freunde! Du bist jung und willst die Welt und Sexualität entdecken. Die haben es damals genauso gemacht, mit genau den selben Gedanken wie Du. lass das so einfach durch Deinen Kopf wandern.....

Ansonsten, ich bin nich computertechnisch begabt, keine Ahnung ob die überhaupt genau rausfinden können, was Du da getan hast..wenn ich so die anderen Antworten hier lese. Wenn Deine Eltern genauso PC-blöd sind wie ich, dann genieß den Abend und wedel Dir ordentlich einen von der Palme....das macht doch eh jeder...

JucktNicht77
Fragesteller

😂

Danke auf jeden Fall! Gute Ansicht :)