Kann man am WLAN den Suchverlauf sehen?

3 Antworten

Je nachdem, was ihr für einen Router zu Hause besitzt, kann man über das Interface des Routers genau nachvollziehen, welches Gerät, wann welche Website besucht hat, bzw. zumindest, welche IP Adresse aufgerufen wurde (darüber kann man dann ermitteln, zu welcher Seite die entsprechende IP gehört).

nein. Nur in deinem Verlauf.

magicced01  02.05.2022, 20:50

Falsch

zocker0796  02.05.2022, 23:01
@magicced01

Im Router sieht man keine besuchten Homepages . Außer nsa/ aber die Eltern nicht. .

Es stimmt zum Teil! Die sehen keine Details, bspw Suchbegriffe oder eingegebene Texte. Aber man kann durchaus besuchte Seiten sehen.