Sucht nach Selbstbefriedigung, wie bekämpfen?

8 Antworten

Du bleibst Du und musst mit allem klar kommen was Dich ausmacht.

Was aber ganz sicher hilft ist ein Hobby, vor allem dann wenn Du dabei mit anderen im Verein zusammen bist.

Auch wird sich Dein Fokus ändern wenn Du eine Freundin hast. Vegiss aber nicht das sie weder Dein Eigentum noch Dein Serviceunternehmen ist. Sie hat eigene Wünsche und Bedürfnisse und nur wenn Du darauf eingehst wird es etwas werden. Ach, und noch was, nicht nur die Schulschönheit ist ein Ziel. Dein Mädchen muss nur Dir gefallen, sie ist keine Trophäe. Bescheidenheit bringt Dir eher ein treues Mädchen.

Bei mir ist genauso, ich sags dir, such dir ne Freundin. Wenn du mal eine Woche nichts gejackst hast gehst du viel lockerer damit um. Oder jacks einfach weiter.

notsober666  27.06.2019, 19:23

als sei ne freundin nur zum f**ken da..später leidet sie darunter

Hering34  27.06.2019, 19:25
@notsober666

ja f**ken gehört halt dazu, sonst kann ich auch einfahc was mit nem kumpel machen, ganz einfach

Klingt vielleicht erstmal komisch aber du kannst es mal mit einem Peniskäfig versuchen. Stundenweise oder tageweise kannst du dann dafür sorgen, dass du nicht zum masturbieren ran kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Sport, arbeite und denk an deine Oma.