Sucht "Mein iPhone suchen die Sim oder Handy?

3 Antworten

Die Funktion sucht nach dem Gerät und würde auch funktionieren, wenn das Gerät ohne Sim-Karte eine WLAN-Verbindung hat.

Schalte die Ortungsdienste im reiter datenschutz aus, dann können deine eltern das handy nur noch orten wenn sie den modus verloren aktivieren. Und wenn die schreiben oder sagen das du nicht mehr auf der karte bist mach einfach auf dumm und tu so als wüsstest du nicht was sache ist.

es sucht das handy und zwar auch nur dann, wenn es eingeschaltet ist und internetverbindung hat

internet aus = problem erledigt

tuedelbuex  05.11.2015, 19:40

internet aus = problem erledigt

Blödsinn! Denn das Problem ist nicht das Internet, das Problem sind die Eltern, die die Privatsphäre ihrer Kinder einen Dreck kümmert. Das hat auch nichts mehr mit Fürsorge zu tun, sondern ist knallharte, illegale Überwachung.

wiedermalich  05.11.2015, 19:45
@tuedelbuex

totaler schwachsinn.

die eltern haben eine fürsorgepflicht.

und wenn das kind nach für nach weg bleibt, schlecht in der schule ist uns sich besoffen morgens an den frühstückstisch setzt, kommt man um eine "totale überwachung" nicht drum rum

tuedelbuex  05.11.2015, 19:47
@wiedermalich

und wenn das kind nach für nach weg bleibt, schlecht in der schule ist uns sich besoffen morgens an den frühstückstisch setzt, kommt man um eine "totale überwachung" nicht drum rum

Blödsinn....dann hat man mit Sicherheit andere Dinge versäumt oder verkehrt gemacht.....aber sicher nicht vergessen, sein eigenes Kind mit Stasi-Methoden zu überwachen.....

ichmagpizzaok
Fragesteller

nein dann rasten die aus, weil es sich nicht orten lässt

Mamoal  05.11.2015, 20:34

Finde aber auch das das totaler Blödsinn ist! Ich käme mir voll lächerlich und blöd vor wenn ich meine 15 jährige so kontrollieren würde.echt jetzt? Die haben doch einen an der Kla.....! Du tust mir richtig leid. Ich schätze mal das deine Eltern dir das Handy geholt haben und auch eingerichtet? Weil wie kann man sonst ein ,, fremdes" Handy orten? Bin da technisch nicht so auf dem Laufenden. Ich dachte immer dann muss derjenige sein O.K. für geben?

Maul1995  06.11.2015, 07:27

mach dein Internet aus & gut is ... &  wenn sie fragen wieso das nicht geht sagst du akku leer 👏👌