Sucht "Mein iPhone suchen die Sim oder Handy?

4 Antworten

Schalte die Ortungsdienste im reiter datenschutz aus, dann können deine eltern das handy nur noch orten wenn sie den modus verloren aktivieren. Und wenn die schreiben oder sagen das du nicht mehr auf der karte bist mach einfach auf dumm und tu so als wüsstest du nicht was sache ist.

Die Funktion sucht nach dem Gerät und würde auch funktionieren, wenn das Gerät ohne Sim-Karte eine WLAN-Verbindung hat.

Stecke es Vati in die Jackentasche....damit Mutti erfährt, dass sein Stammtischbesuch in Wahrheit ein Besuch des örtlichen Bordells ist.....

Kann man ein iPhone ohne simkarte orten?

Kann man ein iPhone ohne simkarte orten?

...zur Frage

Sim karte orten lassen?!

Also cih habe mein handy verloren und ich möchte mein sim karte orten lassen weil mein handy ja aus ist und mein simkarte aktiv?!

Wo kann ich kostenlos meine simkarte orten lassen?!

...zur Frage

Funktioniert "mein iPhone suchen"auch wenn mein Handy im Flugmodus /aus ist?

Ich habe da mal ne frage ..
Kann ich mein Handy mit der Funktion "mein iPhone suchen "mit meinem Mac oder so immer noch orten auch wenn es im Flugmodus ist bzw aus ist ?

...zur Frage

Wie kann man von einer Handy Bzw computersucht wegkommen?

Sucht

...zur Frage

Handy gefunden - Besitzer ausfindig machen?

Ich habe heute ein Handy gefunden. Bei Ebay sucht noch niemand sein Handy. Falls es nicht in der Zeitung steht, wie finde ich den Besitzer? Das Handy war schon ausgeschaltet, der Akku ist nämlich leer, also ist die SIM-Karte gesperrt. Kann ich herausfinden, von welchem Anbieter die Karte ist und dann z.B. in einen O2 Store gehen und dort den Besitzer ausfindig machen?

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?