Sucht Ihr auch oft Eure Sachen weil Ihr in Gedanken seit zum Beispiel;-)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klar 45%
Ständig,-) 27%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ständig,-)

Ich suche fast immer irgendwas.

Meistens Schlüssel oder Handy -> Hilfe bei der Suche ist ein Tracker ^^

Shany
Fragesteller

Wohl wahr Danke.-)

Shany
Fragesteller

Stimmt Danke

KleinesHasi85  24.08.2023, 12:07
@Shany

Das Handy kann man ja noch anrufen mit dem Haustelefon, irgendwo brummt und/oder klingelt es dann. Für den Schlüssel hab ich einen Tracker

Klar

Ja sicher. ich bin leider recht unorganisiert. Vorige Woche habe ich einen Kuchen gebacken und wollte den Handmixer holen. Ja verdammt, wo ist das Tei? Es lag nicht da, wie es immer (?) liegt. Ich habe gesucht und gesucht und fand es dann unter einem Berg von Geschirrtüchern. Ja, was macht das Ding denn da? Als ich es hatte, fing ich an, die Quirls zu suchen.

Im Beruf ist das besser, aber da hilft mir auch die Sekretärin.

Aber es gibt auch sehr ordentliche Leute. Ich kenne einen Mann, wenn du dem sagst: hol mir mal die Belege von dem Fernseher, den du 2008 gekauft hast, dann zieht der einen Leitzordner aus dem Aktenschrank, öffnet ihn und sagt: "Hier bitte."

Ich würde nicht mal den Leitzordner finden.

Shany
Fragesteller

Oha;-)

Nein

ich versuche immer alles an feste Plätze zu legen, damit ich es nicht suchen muss. Wenn ich fit bin gelingt das auch. Wenn ich, wie die letzten 2 Tage viel zu übermüdet bin, dann suche ich halt meine Sachen wieder....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shany
Fragesteller

Wohl war Danke

Klar

Ich bin öfter in Gedanken und lege Kram irgendwo hin und erinnere mich nicht mehr daran. Ich versuche auch öfter mich schon vorher zu ermahnen und mir ein zu reden wo ich etwas hin gelegt habe.

Ständig,-)

Das passiert mir reihenweise

Shany
Fragesteller

Danke Dir