Suche Webseite zum Bücher verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebooks kann man z.B. über diese Portale zum Verkauf anbieten:

  • Book on Demand
  • epubli
  • Bookrix
  • Neobooks
  • Amazon Kindle KDP

Aber Paypal ist keine gute Idee!

Ich (mänlich 14)

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen.
Und auch den Paypal-Account einer anderen Person darfst du NICHT nutzen!

Es gibt mehrere Plattformen auf denen man seine E-Book verkaufen kann und die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren.

Amazon Kindle Direct Publishing, Smashwords, Gumroad, Payhip