Geld auf Paypal ohne Konto?

4 Antworten

Wenn Du noch nicht 18 bist, solltest Du auf keinen Fall auch nur einen Cent Guthaben auf Deinem Paypal-Account haben.
Früher oder später wird Paypal eine Überprüfung Deiner angegebenen Daten vornehmen und gleichzeitig ohne Vorwarnung alle Transaktionen blockieren, bis Du eine Ausweiskopie hochgeladen hast, die Dein angegebenes Alter bestätigt.
Da Du keinen passenden Ausweis hast, kommst Du dann an Dein Guthaben mindestens 180 Tage, evtl aber auch nie mehr ran.

Nein.

Und PayPal ist ab 18 und nichts für dich.

Nein, PayPal ist eine Bank, es gibt keine "Gutscheine" um Geld auf ein Bankkonto aufzuladen.

natürlich NICHT

Du kannst Dir aber von Deinem Vati oder Deiner Mutti Dein Taschengeld mittels paypal-Famliy überweisen lassen und damit dann spielen

ABER beachte, daß Du für paypal ACHTZEHN Jahre ALT sein mußt