konto mit paypal verbinden?

4 Antworten

Du kannst nur Debit- und Kreditkarten wie Visa, Mastercard oder Amex hinterlegen. Mit einer Girocard funktioniert das nicht. Wenn du von deinem Girokonto zahlen möchtest, musst du ein Bankkonto hinzufügen, keine Karte. PayPal überweist dir dann einen Cent mit einem Code in der Überweisung. Den Code gibst du dann bei PayPal ein um dein Konto zu verifizieren. Danach kannst du PayPal nutzen und Zahlungen werden vom Girokonto eingezogen. Zumindest bis zur Sperre 😂

Hast Du Dich mit falschem Geburtsdatum angemeldet? Das ist Betrug. Paypal ist eine Bank und kein Spielplatz. Bei Paypal kann man sich erst anmelden, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

kartennummer bei 16 jährigen?

Ach, Kind...

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal mit 15, was jetzt?

Klicken: Bei PayPal für immer gesperrt?

Klicken: Warum bin ich bei PayPal gesperrt?

Klicken: PayPal-Konto endgültig eingeschränkt?

Klicken: Habe mit 15 ein PayPal-Konto erstellt

Klicken: Ich muss bei PayPal eine Kreditkarte hinzufügen...

Klicken: PayPal, ich brauche dringend Hilfe!

Klicken: Kein PayPal mehr möglich wegen früherer Dummheit?

Klicken: Bekomme ich als Minderjähriger mein Geld von PayPal zurück?

Klicken: PayPal Konto gesperrt weil unter 18, Geld zurück?

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Warum fragt PayPal nach einer gewissen Zeit nach meiner Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Klicken: PayPal gebannt, und jetzt?

Klicken: Warum verlangt PayPal eine Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Geld einbehalten

Und strafrechtlich ist das auch nicht ohne:

Klicken: StGB § 269

 PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

leo10101080
Fragesteller

🤣

M111evo  12.10.2023, 15:39
@leo10101080

Ein Kindersmiley, war ja klar.

Aber wie auch immer, auch Dir wird das Lachen noch vergehen.

leo10101080
Fragesteller
@M111evo

Weiß nicht woher ihr das nimmt, aber nur weil mab minderjährig ist, ist man nicht ein kind oder unreif. Ich habe dieses Konto seit einem jahr schon & nix passiert.

M111evo  12.10.2023, 15:45
@leo10101080

Du verstehst es nicht, aber gut.

Du hast geschrieben:

Als erstes soll ich meine kartennummer angeben...

Damit ist nicht Deine Bankkarte gemeint, sondern eine Kreditkarte, die Du nicht hast.

Uns das wertet PayPal als Indiz für Deine Minderjährigkeit und Deine endgültige Sperre kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Glaubst Du wirklich, die erfahrenen Nutzer hier kämen alle auf der Brennsuppe dahergeschwommen?

leo10101080
Fragesteller
@M111evo

Nein, Kreditkarte ist nicht gemeint.

Dann soll die Sperre kommen, das interessiert mich nicht. Dann ist es so.

maribi  12.10.2023, 16:07
@leo10101080

Die Sperre kam bei einigen auch erst nach Jahren. Auch wenn du volljährig bist, kann die noch kommen. Ist schon richtig, dass dein Konto früher oder später dicht ist. Allerdings bist du dann nicht lebenslang als Person gesperrt, wie hier einige ständig behaupten. Mit 18 kannst dir dann wieder ein Konto mit korrekten Daten anlegen und musst dich evtl. ausweisen.

Für Unmündige wie Dich wurden Blähsäfe-Karten erfunden. Damit kannst du Dein Taschengeld verdaddeln. Paypal ist tabu für Dich.