Bankkarte mit paypal verbinden?

3 Antworten

Man kann keine Bankkarten mit PayPal verbinden, das geht nur mit Kreditkarten.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Es gibt bei PayPal ja zwei Möglichkeiten, um sein Bankkonto (nicht die Karte) mit PayPal zu verbinden.

Über die Überweisung eines Cent-Betrages mit einem Code im Überweisungstext, und über das Einloggen ins Online Banking.

Bei Dir versuchst Du wohl gerade die zweite Version. Versuche es doch einfach mit der ersten - oder wende Dich an den Kundendienst von PayPal.

Bei mir ist das auch ich tippe auf ein bug ich habe es immer wieder probiert bis es geklappt hat wenn das bei dir nicht funktioniert dann schreib mal denn Support an der kann auf jeden Fall weiterhelfen