Suche Thermen-Bad in Rom?

2 Antworten

Ich kenne nur die Acque Albule in Tivoli.
Dass es in Rom selbst solch eine Anlage geben soll, wäre mir dann neu.

Hier noch die drei anderen in der Umgebung:
http://www.visitlazio.com/de/terme/-/turismo/672906/terme-di-roma

Da keine Webseite zur Ficoncella Therme in Civitavecchia genannt wurde:
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g194743-d4432834-Reviews-Terme_della_Ficoncella-Civitavecchia_Province_of_Rome_Lazio.html

Auf dem Bild siehst du, wo sie liegen.
Und da sich Tivoli eh lohnt, würde ich dort einen Tag verbringen.

Thermen nahe Rom - (Italien, Rom, Bad)

Mir fallen spontan die terme di Caracalla ein.

Welche Münze ist das?( Vatikan, Rom?)

Hallo, diese Münze habe ich letzte Woche in Italien(Cinqe Terre) am Strand gefunden. Wie ihr sehen koennt sieht sie scon sehr alt aus. Wisst ihr woher die Münze kommt und wie viel sie Wert ist? Wenn nicht koenntet ihr mir vllt. Museen oder Universitaeten nennen die sich mit solchen Münzen befassen? Ein paar Bilder sind im Anhang... wer hochauflösendere Bilder will, soll mich einfach kontaktieren Danke im voraus Jonidreizehn

...zur Frage

Mathe alle Regeln zum Therme-kürzen

Hi,

ich suche eine Website, bzw. eine auflistung aller Regeln für das Kürzen von Thermen NICHT VON Brüchen.

thx

Baumman

...zur Frage

Thermen in der Nähe von Zadar?

Ahoi!

Ich fahr heute um 7 nach Kroatien und das Wetter soll nicht soo schön werden und weil ich leider nicht schlafen kann, wollt ich fragen ob jmd eine Therme in der Nähe Zadars kennt oder eine andere Möglichkeit zu baden, wenn das Wetter vielleicht nicht so toll ist am Strand, oder andere coole Tipps was man bei Sauwetter machen kann ;)

...zur Frage

Wo Parken am Frankfurter Flughafen?

Ich suche nach einer guten Parkmöglichkeit wo ich mein Auto in der Nähe des Frankfurter Flughafens abstellen kann

...zur Frage

Frage zu Junkers Therme und Raumtemperaturregler

Wir sind diese Woche in eine neue Wohnung mit einer neuen Junkers Therme und einem Raumtemperaturfühler umgezogen. Der Raumtemperaturfühler befindet sich im Wohnzimmer (Führungsraum).Da ist die Heizung voll aufgedreht. Die Wohnung liegt mittendrin,sodass sie sehr warm ist.Nachts stelle ich auf Sparen (15 Grad). Morgens habe ich das Programm Heizen (21 Grad) eingestellt.Jetzt habe ich folgendes Problem:

Da das Wohnzimmer sich kaum runter kühlt,springt die Therme nur für kurze Zeit, bzw. gar nicht an und meine Küche bzw. das Bad bleiben kalt. Im Wohnzimmer habe ich tatsächlich 21 sogar 21,5-22 Grad. Ich habe in der Küche und im Bad das Heizungsventil voll aufgedreht. 

Ich habe diese Nacht sogar im Wohnzimmer die Tür aufgelassen, damit es einwenig vom Flur kälter reinkommt, damit die Therme anspringt. Leider ohne Erfolg,das WZ ist schön warm und die anderen Räume sind kühl.

Ich habe heute morgen dann manuell am Rad auf 23 Grad gedreht, damit die Therme anspringt. Das kann doch aber kein Dauerzustand sein? Kann mir jemand einen Tip geben?

 

...zur Frage

Wohmobilstellplatz in der Nähe von Bergamo

Wir suchen einen Stellplatz in der Nähe des Flughafens von Bergamo in Italien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?