Suche Smart TV bis 400 Euro?

1 Antwort

Hi, entweder den

Toshiba 43LL3C63DAY

oder den

homeX UA43FT5505

kann ich empfehlen.

Beide haben sehr viele Anforderungen die dir wichtig sind und für diesen Preis relativ stabile Geräte.

Grüße

ranger1111
Fragesteller

Danke dir. Habe aber inzwischen schon den hier gekauft:

LG Electronics 43UP77009LB 108 cm... https://www.amazon.de/dp/B08VDZL69Z?ref=ppx_pop_mob_ap_share

ranger1111
Fragesteller
@deinbuddy

Ja, eigentlich schon. Dieser ist zumindest stabiler als der bisherige. Aber dann muss ich die Gefahr des Umkippens wohl anders bändigen. Der alte ist nur umgekippt, weil das Rollo im Wind dagegen gekommen ist.